Chorleitung

Jeder Chor ist einzigartig. Stimmlich und menschlich. Als Chorleiterin setze ich alles daran, den Einzelnen zu fördern und den Zusammenklang zu perfektionieren. Begleitend biete ich auch Einzelcoaching für Stimmbildung und Gruppen-Workshops zu Themen wie "Atem und Stimmen – Die Kunst, den richtigen Ton zu treffen" an.

Derzeit arbeite ich mit folgenden Chören:

Voice Connection

Das Repertoire des 2008 gegründeten Ensembles, das sich als Popchor versteht, reicht vom Gospel über Klassik bis zum Folksong.
Proben donnerstags von 19.15-21.15 Uhr im Haus Domicil in Heimfeld-Hamburg

Kontakt: 040/ 692 82 35,  www.voiceconnection-hh.de

 

Chor4Fun

„Anspruch mit Spaß“ ist das Motto des Chor4fun. Die Mitglieder singen in zwei- bis fünfstimmigen Arrangements ein abwechslungsreiches Repertoire aus Pop, Rock und Jazz.
Proben montags von 17.30 bis 19.30 Uhr im BIB in Altona Nord

Kontakt: info@chor4fun.de, www.chor4fun.de

 


Interkulturelles Chorprojekt

Das Repertoire dieses internationalen Frauenchors besteht aus ein- und mehrstimmigen Liedern aus aller Welt, deren Texte phonetisch mit der Musik erlernt werden.
Proben mittwochs von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr in der Hallerstraße 1c.

Kontakt: 040/31 76 71 83 oder info@ikb-integrationszentrum.de

 

 

Bramfeld's Best Choice

Vor diesem Hintergrund haben wir uns im Juni 2016 als Bramfeld's Best Choice "gesucht und gefunden". Aktuell befindet sich unsere bunte und musikbegeisterte Truppe noch in der Gründungsphase. Wir sind inzwischen ein kameradschaftliches Team geworden, das sich dienstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr zum Singen in Hamburg-Bramfeld im Brakula trifft. Über uns. www.bramfeldsbestchoice.com

Kontakt: catrin.schliemann@hamburg.de